Mein Blog über mein Austauschjahr nach Australien.

Mein Blog über mein Austauschjahr nach Australien.
Ich freue mich über jeden Follower. Einfach hier klicken und die Schritte befolgen damit ihr meine Posts gleich per E-Mail bekommt oder auf das Google+ Symbol
klicken

Sonntag, 5. Oktober 2014

Austauschschülertreff Leipzig

Hallöle,

dies wird nun mein erster richtiger Post sein.
Heute habe ich mich mit 8 anderen Austauschschüler in Leipzig getroffen um einfach nur über unser ATJ zu quatschen. Wir haben wirklich 6 Stunden lang nur über dieses eine Thema gesprochen und uns wurde einfach nicht langweilig. Die Möglichkeit dran teilzunehmen kam eigentlich spontan über What's App.
Ich bin eigentlich recht gut mit dem Zug nach Leipzig gekommen und wir haben uns alle am Bahnhof getroffen ohne einen richtigen Plan, was wir mach;) Alle hatten Hunger und somit ging es zu Vapiano Pizza essen und wir waren dort echt lange.

Danach ging es weiter durch die Innenstadt von Leipzig bis zu einem Park um ein paar schöne Bilder zu machen.
Von Lisa
von lily
Lisa, Anja, Susi, Michelle, Lily, Malwine, Lina und Kati
Leider mussten dann auch schon die Ersten von uns gehen und für uns ging es weiter in den Bahnhof zu Starbucks um etwas zu trinken und dann durfte das Bild vor McClean nicht fehlen.
Von Lisa
Dann ging es leider auch schon wieder nach Hause.
War ein echt super Tag mit euch.


Wer von Euch auch gerne mal an einem solchem Treffen teilnehmen möchte, schreibts in die Kommentare oder mir Persönlich unter Kontakt:)

Keine Kommentare: